Johannes Paetzold bei der Ernte

Johannes Paetzold bei der Ernte

 

“Wenn Musik der Seele Nahrung ist, spielt weiter! Gebt mir volles Maß!”

 

Dieses Zitat Shakespeares lebt Johannes Paetzold als Restaurantkritiker, Foodie, Podcaster, Autor von Musiksendungen bei Radio Eins und MDR Kultur jeden Tag auf’s Neue! Um diese Einstellung auch nonverbal zu kommunizieren trägt er dieses Zitat obendrein auf seinem Oberarm.

 

Seine zwei Leidenschaften, Musik und Essen, trieben ihn vor Jahren direkt in unsere Arme und Herzen. So kam es, dass Johannes unsere Ernte begleitete und portraitierte. Aus seiner Arbeit entstanden zahlreiche lesens- und hörenswerte Beiträge in der deutschen Presse und im Rundfunk.

 

Sein ganz persönliches Ernteerlebnis, als willkommene Abwechslung zu Gesprächen mit Musikern über ihr Lieblingsgericht und Interviews mit Köchen über den Soundtrack ihrer Küchenphilosophie, können Sie nun in Form dieses wunderbaren Podcasts hier hören:

 

Hier anklicken!

 

 

 

Johannes Paetzold

Weitere Podcasts unter: https://kitchenmusic.audio

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.