Veröffentlichungen: Tastery

Veröffentlichungen: Tastery

Veröffentlichungen: Tastery

In den vergangen fünf Jahren haben wir zwar schon einige Zeilen, Seiten und Überschriften mit unserem Schaffen füllen dürfen, doch nie waren wir so angetan von dem Ergebnis. Das nun folgende Interview hätte - obwohl fest verabredet - unpassender nicht kommen und uns gleichzeitig nicht mehr über uns selbst zu verstehen geben können.

Als wir nun einige Zeit später die Veröffentlichung dieses besonderen Interviews zu lesen bekommen haben, fassten wir schnell den Entschluss, daraus den Beginn einer festen Rubrik unseres vierteljährlichen Journoels zu machen. Dabei trieb uns weniger eine, nun leicht nachsagbare, Eitelkeit, sondern mehr die Überzeugung, dass wir durch die Blicke anderer auf uns und unser Schaffen immer auch eine wunderbare Rückbesinnung erfahren können. 

Aber nun genug der Worte von unserer Seite. Lesen Sie bitte selbst von unserer Begegnung mit Gaby und Pia von „Tastery“: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.