Impres­sum

Tza­mou­ra­nis & Schmidt & Arta­le Inter­na­tio­na­le Han­dels GmbH & Co. KG
Wein­bergs­weg 20
10119 Ber­lin
Ger­ma­ny

Repre­sen­ta­ti­ves

Ama­de­us Sote­rios Her­bert Tza­mou­ra­nis
Marc Vin­cent Schmidt
Simo­ne Arta­le
Cla­ra Paul 

Con­ta­ct:

Ama­de­us Sote­rios Her­bert Tza­mou­ra­nis
Tele­pho­ne: 030 47496518
Email: amadeus@oel-berlin.de

Marc Vin­cent Schmidt
Email: marc@oel-berlin.de

Simo­ne Arta­le
Email: simone@oel-berlin.de

Cla­ra Paul
Email: clara@oel-berlin.de

Book-kee­ping:
Email: invoice@oel-berlin.de

Orders:
Email: bestellungen@oel-berlin.de

Ques­ti­ons:
Email: info@oel-berlin.de

Legal form:

Limi­ted Lia­bi­li­ty Com­pa­ny & Co. KG (Gesell­schaft mit beschränk­ter Haf­tung & Co. KG)
Com­mer­cial regis­ter ent­ry: HRA 56584 B
District Court Ber­lin-Char­lot­ten­burg
VAT ID: DE331439504

Tza­mou­ra­nis & Schmidt & Arta­le Inter­na­tio­na­le Han­dels GmbH & Co. KG, as a con­tent pro­vi­der in accordance with Sec­tion 7 Para­graph 1 of the Tele­me­dia Act, is respon­si­ble for its “own con­tent” that is made avail­ab­le for use on our web­site under gene­ral law. A dis­tinc­tion is to be made bet­ween this own con­tent and cross-refe­ren­ces (“links”) to con­tent pro­vi­ded by other pro­vi­ders. Through the cross-refe­rence, Tza­mou­ra­nis & Schmidt & Arta­le Inter­na­tio­na­le Han­dels GmbH & Co. KG makes “third-par­ty con­tent” avail­ab­le for use. This third-par­ty con­tent was che­cked when the link was first set to deter­mi­ne whe­ther it would trig­ger any pos­si­ble civil or cri­mi­nal lia­bi­li­ty. Howe­ver, it can­not be ruled out that the respec­ti­ve con­tent may be chan­ged sub­se­quent­ly by the respec­ti­ve pro­vi­ders. Tza­mou­ra­nis & Schmidt & Arta­le Inter­na­tio­na­le Han­dels GmbH & Co. KG does not con­stant­ly check the con­tent to which it refers in its offer for chan­ges that could give rise to new respon­si­bi­li­ty. If you are of the opi­ni­on that the lin­ked exter­nal pages vio­la­te app­li­ca­ble law or con­tain other­wi­se inap­pro­pria­te con­tent, plea­se let us know.

For out-of-court sett­le­ment of con­su­mer dis­pu­tes, the Euro­pean Uni­on has set up an online plat­form (“OS plat­form”) that you can con­ta­ct. You can find the plat­form at http://​ec​.euro​pa​.eu/​c​o​n​s​u​m​e​r​s/odr/. Our email address is: info@oel-berlin.de

This web­site uses func­tions of the web ana­ly­sis ser­vice Goog­le Ana­ly­tics. The pro­vi­der is Goog­le Inc. 1600 Amphi­thea­ter Park­way Moun­tain View, CA 94043, USA. Goog­le Ana­ly­tics uses so-cal­led “coo­kies”. The­se are text files that are saved on your com­pu­ter and that enab­le your use of the web­site to be ana­ly­zed. The infor­ma­ti­on gene­ra­ted by the coo­kie about your use of this web­site is usual­ly trans­fer­red to a Goog­le ser­ver in the USA and stored the­re. If IP anony­miz­a­ti­on is acti­va­ted on this web­site, your IP address will be shor­ten­ed befo­re­hand by Goog­le wit­hin mem­ber sta­tes of the Euro­pean Uni­on or in other con­trac­ting sta­tes of the Agree­ment on the Euro­pean Eco­no­mic Area. The full IP address will only be sent to a Goog­le ser­ver in the USA and shor­ten­ed the­re in excep­tio­nal cases. On behalf of the ope­ra­tor of this web­site, Goog­le will use this infor­ma­ti­on to eva­lua­te your use of the web­site, to com­pi­le reports on web­site acti­vi­ty and to pro­vi­de the web­site ope­ra­tor with other ser­vices rela­ting to web­site acti­vi­ty and inter­net usa­ge. The IP address trans­mit­ted by your brow­ser as part of Goog­le Ana­ly­tics will not be mer­ged with other Goog­le data. You can pre­vent the sto­rage of coo­kies by set­ting your brow­ser soft­ware accord­in­gly; howe­ver, we note that in this case you may not be able to use all func­tions of this web­site to their full extent. You can also pre­vent Goog­le from collec­ting the data gene­ra­ted by the coo­kie and rela­ting to your use of the web­site (inclu­ding your IP address) and from pro­ces­sing this data by Goog­le by down­loading and instal­ling the brow­ser plug-in avail­ab­le under the fol­lowing link: http://​tools​.goog​le​.com/​d​l​p​a​g​e​/​g​a​o​p​t​o​u​t​?hl=de

The design of the web­site, as well as all texts, pho­tos, and gra­phics are pro­tec­ted. Down­loading and fur­ther use of the web­site and its con­tent may only take place with the con­sent of the owner.

Web design & code:

STU­DIO BENS

Pho­to­gra­phy:

Simo­ne Arta­le, Paul Aidan Per­ry, Anna Boettke 

Font:

Spot Mono, Schick Toikka

Impressum:


Tzamouranis & Schmidt
Internationale Handelsgesellschaft mbH
Weinbergsweg 20
10119 Berlin
Deutschland

Vertretungsberechtigte:
Amadeus Soterios Herbert Tzamouranis
Marc Vincent Schmidt

Kontakt:
Amadeus Soterios Herbert Tzamouranis
Telefon: +49 (0) 176-31147225
E-Mail: amadeus@oel-berlin.de

Marc Vincent Schmidt
Telefon: +49 (0) 162-3353834
E-Mail: marc@oel-berlin.de

Rechtsform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Handelsregistereintrag:
Amtsgericht Berlin HRB 164731

Umsatzsteuer-ID:
DE299418375

Die Tzamouranis & Schmidt Internationale Handelsgesellschaft mbH ist als Inhaltsanbieter nach § 7 Abs. 1 Telemediengesetz für die „eigenen Inhalte“, die auf unserer Website zur Nutzung bereitgehalten werden, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise („Links“) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält die Tzamouranis & Schmidt Internationale Handelsgesellschaft mbH insofern „fremde Inhalte“ zur Nutzung bereit. Diese fremden Inhalte wurden bei der erstmaligen Link-Setzung daraufhin überprüft, ob durch sie eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortung ausgelöst wird. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die jeweiligen Inhalte im Nachhinein von den jeweiligen Anbietern geändert werden. Die Tzamouranis & Schmidt Internationale Handelsgesellschaft mbH überprüft die Inhalte, auf die sie in ihrem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Sollten Sie der Ansicht sein, dass die verlinkten externen Seiten gegen geltendes Recht verstoßen oder sonst unangemessene Inhalte aufführen, so teilen Sie uns das bitte mit.

Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet, an die Sie sich wenden können. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Unsere Emailadresse lautet: marc@oel-berlin.de

Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA. Google Analytics verwendet sog. „Cookies“. Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Das Design der Website, sowie alle Texte, Fotos und Grafiken sind geschützt. Das Herunterladen und die Weiterverwendung der Website und deren Inhalte darf nur nach Zustimmung der Inhaber erfolgen.

Webdesign & Code:
Art of Spring

Fotos:
André Wunstorf

Schrift:
Spot Mono, Schick Toikka