Wir haben gewonnen!

Lon­don Inter­na­tio­nal Table Oli­ve Com­pe­ti­ti­on 2021

1x Gold

1x Sil­ber

1x Bron­ze

War­um nicht eigent­lich auch mal unse­re OELI­VEN ins Ren­nen schi­cken!? — haben wir uns gedacht und direkt los­ge­legt. Über­glück­lich dür­fen wir nun ver­kün­den, dass unse­re Oli­ven mit ins­ge­samt drei Awards prä­miert wur­den. Unse­re OELI­VEN Kala­ma­ta haben den gol­de­nen ers­ten Platz, unse­re OELI­VEN Grün den sil­ber­nen zwei­ten Platz und unse­re OELI­VEN Varia­ti­on den bron­ze­nen drit­ten Platz belegt. Ein­ge­reicht wur­den sie alle in der Kate­go­rie „Qua­li­ty“.

Lon­don Inter­na­tio­nal Oli­ve Oil Com­pe­ti­ti­on 2020

1x Sil­ber

2x Bron­ze

… und wir haben es wie­der getan: unse­re zwei­te Teil­nah­me an der Lon­don IOOC galt die­ses Mal dem Inne­ren unse­res Kanis­ters. Wie ein­ge­hend beschrie­ben ist die­ser Wett­be­werb einer der wich­tigs­ten Oli­ven­öl-Wett­be­wer­be Euro­pas. Wir haben uns sehr dar­über gefreut mit ins­ge­samt drei Awards aus­ge­zeich­net wor­den zu sein: einem Sil­ber Award für den zwei­ten Platz in der Kate­go­rie “Qua­li­ty” und zwei Bron­ze Awards für die bei­den drit­ten Plät­ze in den Kate­go­rien “Design Total Image” und “Design Label”.

Athena Inter­na­tio­nal Oli­ve Oil Com­pe­ti­ti­on 2020

1x Sil­ber

Die Athena IOOC ist zusam­men mit der Lon­don IOOC der wich­tigs­te Oli­ven­öl-Wett­be­werb Euro­pas und gleich­zei­tig die Büh­ne unse­res zwei­ten Heim­spiels. Nach den BGOOA, an wel­chen wir als Ber­li­ner Unter­neh­men teil­ge­nom­men haben, muss­ten wir unser grie­chi­sches Oli­ven­öl natür­lich in Athen ein­rei­chen. Kaum zu glau­ben, aber wir haben uns tat­säch­lich im Mut­ter­land der Oli­ven — in unse­rer zwei­ten Hei­mat — gegen hun­der­te Pro­du­zen­ten durch­ge­setzt und den Sil­ber Award für den zwei­ten Platz abgeräumt.

EVO Inter­na­tio­nal Oli­ve Oil Con­test 2020

1x Sil­ber

Die EVO IOOC ist der größ­te Oli­ven­öl-Wett­be­werb Ita­li­ens und gleich­zei­tig einer der renom­mier­tes­ten Wett­be­wer­be Euro­pas. Trotz der Tat­sa­che, dass die ein­ge­reich­ten Oli­ven­öle von der, größ­ten­teils ita­lie­ni­schen Jury, blind ver­kos­tet wer­den, wirk­te fol­gen­der Fakt bei uns gewal­tig nach: unser grie­chi­sches Oli­ven­öl bei einem ita­lie­ni­schen Wett­be­werb. Was sol­len wir sagen: unse­re Gesich­ter waren zu glei­chen Tei­len taub und meter­lang als wir erfuh­ren, dass wir den zwei­ten Platz in der Kate­go­rie “Qua­li­ty” belegt haben und den Sil­ber Award mit nach Hau­se neh­men dürfen.

Ber­lin Glo­bal Oli­ve Oil Awards 2020

2x Bron­ze

Die BGOOA ist ein Wett­be­werb der gera­de dabei ist, zu einer fes­ten Grö­ße unter den euro­päi­schen Wett­be­wer­ben zu wer­den. 2020 haben wir unser OEL zu die­sem Heim­spiel in den Kate­go­rien “Orga­nic” und “Design” ein­ge­reicht und durf­ten uns anschlie­ßend über zwei Bron­ze Awards freuen.

New York Inter­na­tio­nal Oli­ve Oil Com­pe­ti­ti­on 2020

1x Sil­ber

Die NY IOOC gilt als der wich­tigs­te Oli­ven­öl-Wett­be­werb der Welt. Jähr­lich rei­chen dort rund 750 Oli­ven­öl­pro­du­zen­ten ihre Öle ein und hof­fen auf einen der sel­te­nen Awards. Sich bei die­sem Wett­be­werb behaup­ten zu wol­len, setzt eine Qua­li­tät des eige­nen Oli­ven­öls vor­aus, die sei­nes­glei­chen sucht. 2020 hat­ten wir den nöti­gen Mut bei­sam­men, unser OEL in der Kate­go­rie “Qua­li­ty” ein­zu­rei­chen. Mit dem Ergeb­nis, dass wir den Sil­ber Award für den zwei­ten Platz mit nach Hau­se neh­men durften.

Lieb­ling Award der Bau­er Media Group 2019

1x Gold

… und wur­den belohnt. 2019 wur­den wir von der Bau­er Media Group mit dem “Lieb­ling Award” des Lecker-Maga­zins aus­ge­zeich­net. Ein­ge­reicht haben wir OEL in der Kate­go­rie >BIO<. Und erfreu­li­cher­wei­se konn­ten wir uns in eben die­ser auch behaupten.

Lon­don Inter­na­tio­nal Oli­ve Oil Com­pe­ti­ti­on 2018

3x Pla­tin

OEL wur­de bei der Lon­don IOOC 2018, einem der wich­tigs­ten Oli­ven­öl-Wett­be­wer­be Euro­pas, mit dem drei­fa­chen Gewinn des Pla­tin Awards geehrt. Ein­ge­reicht haben wir OEL in den Kate­go­rien “Design Label”, “Design Con­tai­ner” und “Design Total Image”. Nach die­ser ers­ten Erfah­rung auf dem inter­na­tio­na­len Wett­be­werbs-Par­kett haben wir uns dazu ent­schlos­sen unser OEL erneut ‘in den Ring stei­gen zu lassen’ …